Fuehrenerleben

Erster Live – Test: mit Freunden ins erste Seminar

Der erste Feasibility- und Logistik-Check stand an. Im Sommer 2020, in einer Lockdown-Pause, war es Zeit, unser Konzept einmal mit potenziellen KundInnen auszuprobieren.

Ab in die Berge nach Hochkrimml. Hier wurden wir von allen Teilnehmern herausgefordert. Unser Konzept auf Herz und Nieren getestet. Vor allem die Logistik.

Hatten wir an alles gedacht, alle Eventualitäten berücksichtigt? Die Zeiten gut kalkuliert? Hatte jeder genug Zeit für alle Aufgaben? Waren die optionalen Weg-Routen passend ausgewählt? Waren die Feedback Sessions in der richtigen Länge und Intensität konzipiert?

Dank unseren TeilnehmerInnen haben wir genug Input bekommen, unser Konzept im Anschluss noch hier und da anzupassen und weiterzuentwickeln.

Zudem hatten wir bei unserer Wanderung Königswetter und ein tolles Panorama.

Post A Comment